about

Katharina / 16

Nikon D3100 /AF-S DX 18-105 VR Objektiv / Funkfernauslöser - Hähnel / Blitz - Metz / Stativ




7 Kommentare:

Kaddis Galaxie hat gesagt…

superschönes bild! :)
Ich mag deinen Blog, er ist sehr echt und man merkt, dass du spaß daran hast. Hast eine neue leserin :) und es würde mich sehr freuen, wenn du dir meinen blog auch einmal anschaust :)
kaddigalaktisch.blogspot.de

liebe grüße
kaddi

(◔‿◔) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
(◔‿◔) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
(◔‿◔) hat gesagt…

In die Kommentare können wir Links setzen. Diese Links heben sich bei den meisten Layouts farblich vom Text ab. Bei dir habe ich zwei Links reingesetzt, die o.g. Worte, als Absender, so dass du zu mir finden kannst, weil mein Profil nicht freigeschaltet ist.

Katharina Marie hat gesagt…

Dein Foto ist toll, du bist so eine Süße!
Und ich liebe deinen Tumbrl, bin dir direkt mal gefolgt :)

Alles Liebe <3

Sarah Jaegers hat gesagt…

Bin gerade zufällig auf deinen Blog gekommen, super schön ist der! Hab ich gleich mal gefolt und freu mich auf neue Posts :)
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne auch mal bei mir vorbeischauen http://wonachmirist.blogspot.de/ würde mich sehr freuen :)
Weiter so & liebe Grüße!

Helena hat gesagt…

Deiner ist auch ziemlich toll (: